Donnerstag, 2. Juli 2015

Entsprechen die Bambusrollos den Richtlinien der Gesundheitsbehörde? Können diese z.B. in einer stationären Pflegeeinrichtung (Altersheim)angebracht werden?

Die Vorschriften der Gesundheitsbehörde in Ungarn besagen dass ein Wandschutz der sich neben einem Schlafplatz befindet, muss zu reinigen sein.

Diese Bambus-Wandschutz Materialien können nicht nur leicht gereinigt werden, sie entsprechen auch allen anderen Anforderungen. 

Im Angebot steht die Rollenware in 120 und 180 cm breiten Stäbchenlängen.

Selbstverständlich kann das Bambusmaterial auch zugeschnitten werden. Die Breite von 180 cm wäre für einen Wandschutz neben einem Bett ev. zu breit, hier ist es zweckmäßig die Rollenbreite zu teilen, so erhält man zwei Stück mit 90cm Höhe, ausreichend für einen Wandschutz neben dem Bett.

Für eine kostengünstigere Lösung steht Bambuswandschutzmaterial. in II. Wahl im Angebot. Diese Materialien weisen geringe ästhetische Mängel auf sind aber im Preis wesentlich günstiger.

Bambuswandschutz Rollenware mit Textilbeschichtung entspricht den Richtlinien der Gesundheitsbehörde, so kann dieses Bambusprodukt auch in öffentlichen Einrichtungen wie z.B. Pflegeeinrichtungen für die Dekoration im Innenbereich verwendet werden. 
Fordern Sie eine kostenfreie Musterlieferung für Wandverkleidungen an:
https://www.wallcovering.naturtrend.com/sample-pack.php?s=de-de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen